Familienunternehmen

Bei uns haben Qualität und Service ein Gesicht!

Familie-6760Unsere aktuelle Kampagne zeigt wie wichtig uns Qualität und Service sind. Gemäß dem Slogan „Bei uns haben Qualität und Service ein Gesicht“, stehen wir als Familie Majeron seit Generationen für Verlässlichkeit und Kundennähe. Die Werte und Tradition sind bei uns gelebte Kultur. Das wird auch in Zukunft so bleiben.

Seit 1980 wird die Bäckerei Reis von Hans Majeron mit seiner Frau Kornelia in 5. Generation geführt. Seit 2008 gehören der Geschäftsleitung auch Michaela und Johannes Majeron an. Seit 2018 wird die Bäckerei von Johannes Majeron geführt.
Die Premium- und Qualitäts-Strategie der Bäckerei & Konditorei Reis wird  in Zukunft kontinuierlich weiter entwickelt. Wir sind jederzeit gerne für unsere Kunden da – Ihr Johannes Majeron.